Bloß nicht drängeln

Heute musste ich unbedingt noch mal zu den kleinen Hörnchen,  denn morgen geht es bereits 500 Km weiter. Vorläufiger Abschiedvon den Rockys. Die kleinrn Racker haben heute noch mal alles gegeben.

image

image

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fotografie, Fotos, kanada, Natur, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Bloß nicht drängeln

  1. ute42 schreibt:

    Einfach herrlich, dieser Blick. Toll die Aufnahme von oben

    Liken

  2. RK schreibt:

    Hihi .. da kann man ja nicht nein sagen bei diesen kleinen :))

    Liken

  3. Van Lure schreibt:

    Soooooo süß! Man will sie am liebsten einpacken;)

    Liken

  4. traeumerleswelt schreibt:

    da geht einem doch das Herz auf… 🙂

    Liken

  5. Lutz schreibt:

    Tolle Bilder. Viel Spaß auf eurer weiteren Reise. L.G.

    Liken

  6. Betrachterauge schreibt:

    Wie geil :)))

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s