Richtige Bekleidung?

Ob das nun die richtige Bekleidung ist, um in meterhohem Schnee spazieren zu gehen ….. bin mir da nicht so sicher.
image

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fotografie, Fotos, kanada, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Richtige Bekleidung?

  1. ute42 schreibt:

    Upps, da war wohl etwas falsch geplant. Aber Hauptsache, das Handy ist dabei 🙂

    Gefällt mir

  2. kormoranflug schreibt:

    Das sind die Schnee-Elven.

    Gefällt mir

  3. Betrachterauge schreibt:

    Krass. Wir haben in London bei ungefähr -3°C sehr leicht bekleidete Mädchen gesehen. Sehr leicht bekleidete. Aber dieses da übertritt sie locker 🙂

    Gefällt mir

  4. Lutz schreibt:

    Die wollen wohl den Bär anlocken. L.G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s