Umgebung von Banff

Der heutige Tag sollte besseres Wetter für uns bereit halten.  Blauer Himmel und Sonne bei max 10 Grad. Grund genug zu unserer Lieblings-Seen-Rundtour aufzubrechen. ( es gibt jetzt nur ein paar Kostproben an Bildern, da die Internetverbindung nicht die stärkste ist.)

Begonnen haben wir am Lake Minnewanka. Wir hatten uns eigentlich vorgenommen hier ne Bootstour zu machen, die viel aber aus wegen Eis.

image

image

image

image

image

image

image

image

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Fotografie, Fotos, kanada, Natur, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Umgebung von Banff

  1. Lutz schreibt:

    Tolle Bilder von einer traumhaften Gegend. Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub. L.G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s