Frühling in Hamburg

Seit gestern bin ich für 4 Wochen in Seevetal kurz vor Hamburg auf Schulung. Nach knapp einem Jahr mit der neuen, antiken EDV darf auch ich endlich mal lernen, wie was geht und warum man etwas so macht wie man es macht. Diese Woche bin ich mit Frühschicht dran, also ab 6 Uhr. Hat den Vorteil, dass man nachmittags noch ein wenig Zeit hat, und da heute das Wetter so schön war mit Sonne und 16 Grad, habe ich es für einen kleinen Bummel durch die Innenstadt von Hamburg genutzt. Vielleicht schaffe ich es die Tage noch mal zum Hafen.

20140225-192812.jpg

20140225-192827.jpg

20140225-192838.jpg

20140225-192852.jpg

20140225-192901.jpg

20140225-192910.jpg

20140225-192942.jpg

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi1.wordpress.com huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Photography, Städtereise abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Frühling in Hamburg

  1. ute42 schreibt:

    Danke für die kleine Stadtführung. Das „grüne“ Männchen ist ja niedlich 🙂

    Gefällt mir

  2. family4travel schreibt:

    Ja, Hamburg ist schön. Im Rathaus gibt es derzeit eine ganz interessante freie Ausstellung zur Euthanasie zur NS-Zeit, die wir neulich zufällig gefunden haben. Falls du noch einen Tipp brauchst. 😉

    Viele Grüße,
    Lena

    Gefällt mir

  3. Lutz schreibt:

    Hamburg ist schon eine tolle Stadt. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Schulung. L.G.

    Gefällt mir

  4. soulsister schreibt:

    Das gibt’s doch nicht …. wo genau in Seevetal? Da komm ich her … direkt vor den Toren Hamburgs. Ich wünsch‘ Dir eine herrliche Zeit und grüß mir die Heimat! herz-lichst soulsister

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

