Was folgt auf China?

Nun habe ich zwei Monate gebraucht, um China aufzuarbeiten. Und was kommt jetzt? Es geht mal wieder nach Dänemark, eine Woche komplette Ruhe. Es geht auch schon bald los, nämlich kommenden Samstag! Wir haben wieder das selbe Haus wie letztes Jahr gebucht, auf Römö.

666e2ac3-1260-498d-ac95-91feefd92881 46643d9d-996f-47f6-812d-2817b46c6d1804ca90d9-d7f1-4a91-be58-d93f591a248c6c5877f1-a5fc-471b-8fbf-cff165f25e1a

 

Und im Mai geht es für 3 Wochen nach Kanada. Dazu gibt es dann mehr Infos, wenn Dänemark vorbei ist. 😉

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Dänemark, Fotografie, Fotos, Photography, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Was folgt auf China?

  1. traeumerleswelt schreibt:

    Die Bilder von Dänemark kommen mir irgendwie bekannt vor…hast du zufällig früher bei Qype Berichte eingestellt ?

    Liken

  2. Frau Tonari schreibt:

    Kanada klingt gut. Ich bin gespannt.
    (Wir sammeln gerade den Urlaub und wollen für ein paar Tage mehr nach Neuseeland.(

    Liken

  3. ute42 schreibt:

    Wunderbar, du machst das richtig. Reise so lange du kannst.

    Liken

  4. Lutz schreibt:

    Du machst das genau richtig. Ich würde auch gerne Reisen. Geht aber im Moment nicht, da meine Frau erkrankt ist und auf die Dialyse angewiesen ist. Neuseeland stand auch Auf unserer Wunschliste. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s