Ende einer Reise

Und das war es auch schon mit 14 Tagen quer durch China. Die letzten Stationen am letzten Tag habe ich alleine im Bus verbracht, weil es mir so richtig schlecht ging. Ich bin erst wieder nachts am Flughafen aus dem Bus geklettert.

Zum Abschluss noch etwas witziges:

Wir haben in China viele Kleinkinder gesehen, deren Hose am Popo geschlitzt war. Manch einer trug darunter eine Windel, bei manchem lächelte einem der blanke Hintern an. Im Prinzip ist es ja praktisch, man kann den kleinen Hosenscheißer schnell mal abhalten, ohne mit der Hose nen Kampf ausfechten zu müssen, aber wenn ich mir vorstelle, der Kleene setzt sich mit seinem nackten, nicht ganz sauberen Popo irgendwo hin…. Neee, da mag ich nicht weiter drüber nachdenken. 😉 Aber witzig sieht es schon aus. Leider sind die Bilder nicht ganz scharf geworden, weil ich so schnell immer die Kamera zücken mußte. Aber egal .

IMG_5213 1IMG_4098 1IMG_4099 1IMG_4141 1IMG_4143 1

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, China, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Ende einer Reise

  1. ute42 schreibt:

    Schon praktisch aber ich meine auch, das ist doch unhygienisch. Aussehen tut es wirklich lustig. Schade, dass es dir so schlecht ging. Trotzdem hast du wunderschöne Bilder mitgebracht. Ich bin gerne mit dir durch China gereist.

    Gefällt mir

  2. traeumerleswelt schreibt:

    das waren nur 14 Tage ? Nach deinen Berichten hatte man das Gefühl es seien mindestens 4 Wochen, soviel Schönes haben wir durch dich entdeckt ! Vielen Dank fürs Mitnehmen auf diese Reise !

    Gefällt mir

  3. kormoranflug schreibt:

    Ich dachte auch das sind 4 Wochen. Gute Besserung.

    Gefällt mir

  4. Lutz schreibt:

    Schade das die Reise schon zu Ende ist. Es waren tolle Bilder. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

  5. Iris schreibt:

    Hmm, ich frag mich grad, was passiert, wenn die Jungs mal Pipi müssen? Oder ist die Hose bis vorn durchgeschlitzt?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

