Gemüsemarkt

Nächste Station war ein großer Gemüsemarkt. Was es da alles so gab…. Nebenan war auch noch ne große Fischhalle, aber in die konnte ich einfach nicht reingehen, das hat dermaßen gestunken, da hat mein Magen gleich richtig Randale gemacht. Aber Gemüse war okay. So kam ich auch zu meiner magenfüllenden Banane. 😉

IMG_5355 IMG_5356 IMG_5357 IMG_5358 IMG_5359 IMG_5361 IMG_5364 IMG_5366 IMG_5367 IMG_5368 IMG_5369 IMG_5370 IMG_5371 IMG_5372 IMG_5373 IMG_5374

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, China, Fotografie, Fotos, Peking, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Gemüsemarkt

  1. ledrakenoir schreibt:

    Very well captured… 🙂

    Gefällt mir

  2. traeumerleswelt schreibt:

    der Markt sieht ja richtig gut aus ! 🙂

    Gefällt mir

  3. ute42 schreibt:

    Die gefleckten Eier, von welchem Tier stammen die. Und dann gibts da noch welche mit einer schwarzen Hälfte. Hach, interessant.

    Gefällt mir

  4. Lutz schreibt:

    Sieht alles sehr exotisch aus. L.G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s