Olympia in Peking

2008 fanden in Peking die Olympischen Sommerspiele und die Paralympics statt. Leider stand eine Besichtigung nicht mit auf unserem Ausflugsplan, aber immerhin konnten wir uns die Schwimmhalle und das „Vogelnest“, also das olympische Stadion von einer Brücke aus ansehen.

IMG_4975 IMG_4977 IMG_4978 IMG_4979 IMG_4981 IMG_4982 IMG_4986 IMG_4990 IMG_5566 IMG_5568 IMG_5574 IMG_5575

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi1.wordpress.com huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, China, Fotografie, Fotos, Peking, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s