Muslimisches Viertel Xi’an

Gleich am nächsten Morgen ging es wieder ins Muslimische Viertel. Die Fahrt gestern Abend war ja ausser der Reihe und freiwillig. Nun waren wieder alle mit an Bord. Nachts gefiel es mir dort jedoch besser als tagsüber. Irgendwie hatte es mehr Flair.

IMG_4677 IMG_4678 IMG_4679 IMG_4680 IMG_4681 IMG_4683 IMG_4684 IMG_4686 IMG_4687 IMG_4688 IMG_4691 IMG_4694 IMG_4696 IMG_4699 IMG_4701 IMG_4705 IMG_4706 IMG_4710 IMG_4711 IMG_4713 IMG_4715 IMG_4717 IMG_4721 IMG_4723 IMG_4725 IMG_4726

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, China, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Muslimisches Viertel Xi’an

  1. traeumerleswelt schreibt:

    sehr beeindruckend ! Werde selber wohl nie dorthin kommen, aber es ist schön auf diese Weise dabei sein zu können ! Danke

    Gefällt mir

  2. Lutz schreibt:

    Tolle Bilder. Dir ein schönes Wochenende. L.G.

    Gefällt mir

  3. kormoranflug schreibt:

    Toll, das wir hier ein wenig mitreisen dürfen. In Asien bin ich früher viel gereist. Die Bilder erinnern mich sehr daran. Doch scheint sich das Leben in den ostasiatischen Ländern noch freier und üppiger zu entwickeln.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s