Xi’an bei Nacht

Weiter ging es auf einer der Hauptstraßen. Eigentlich sollten wir dort nur im Bus langsam langfahren, aber wir haben Sophia klar gemacht, daß wir lieber zu Fuß dort langlaufen wollten, was wir dann auch taten.

IMG_4515 IMG_4520 IMG_4526 IMG_4528 IMG_4530 IMG_4534 IMG_4535 IMG_4536 IMG_4537 IMG_4544 IMG_5445IMG_4547IMG_4555IMG_4563IMG_4569IMG_4571IMG_5429IMG_5430IMG_5431IMG_5433IMG_5436IMG_5439 IMG_5449IMG_5452

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, China, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Xi’an bei Nacht

  1. Lutz schreibt:

    Beeindruckende Bilder. L.G.L.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s