Xi’an bei Nacht – Wildganspagode

Für den Abend hat Sophia noch eine Fahrt durch Xi’an bei Nacht organisiert. Die Hälfte der Gruppe hat daran teilgenommen, pro Person 120 Yuan, knapp 15 Euro. Die Fahrt sollte ca. 2 Stunden dauern, aber wirklich dauerte sie fast 4 Stunden (auch, weil wir diverse Harmoniehallen besuchen mußten). Die Fahrt hat sich mehr als gelohnt!

Los ging es bei der Wildganspagode, wo wir am Morgen ja erst waren. Ich habe sie nicht gezählt, aber so ca. 60-80 Leute waren am Tanzen auf dem Platz vor der Pagode. (Video1) (Video 2)

IMG_4474 IMG_4478IMG_4475 IMG_4480

Nebenan im Shoppingcenter gab es eine tolle Deckenbeleuchtung: mal flogen Flugzeuge über uns hinweg, dann Ballons und zu guter Letzt Raumschiffe. Wirklich sehenswert.

IMG_4472 IMG_5416IMG_4484IMG_4493IMG_4500IMG_4507 IMG_5417IMG_5421IMG_5423IMG_5425IMG_5427IMG_5428

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, China, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Xi’an bei Nacht – Wildganspagode

  1. Lutz schreibt:

    Tolle Bilder. L.G.L.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s