Terrakotta-Armee Halle 2+1

 

Die Hallen 1 und 2 sind erheblich kleiner als Halle 3, und auch nicht mehr ganz so interessant. Vieles ist hier noch gar nicht ausgegraben, und das, was schon frei liegt, sind eben nur Bruchstücke, die aufs Restaurieren warten.

 

 

IMG_5392 IMG_4385IMG_5389IMG_5393IMG_4383IMG_4349IMG_4350IMG_4353IMG_4354IMG_4357IMG_4376IMG_4326IMG_4328IMG_4330IMG_4331IMG_4335IMG_5381IMG_4336IMG_4342 IMG_5382IMG_5383

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, China, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Terrakotta-Armee Halle 2+1

  1. Romy schreibt:

    Ich fand es beeindruckend zu sehen, aber ich denke die ausgestellten Stücke sind fake – so wie ich China in meiner Zeit dort kennengelernt habe, haben ist das nicht die Originalarmee und mit der Meinung war ich nicht alleine. Ich bin mir sicher das sind Replikate – dafür aber sehr gute.

    http://leichtlebig.wordpress.com/2013/04/08/xian/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

