Finder der Terrakotta-Armee

Ein Bauer der Familie, die 1974 die Terrakotta-Armee gefunden hat, sitzt ab und zu noch immer dort in der Verkaufshalle und gibt jedem, der ein Buch über die Terrakotta-Armee kauft, ein Autogramm. Und nur dann darf auch fotografiert werden. Nun, ich hab heimlich mal im Vorbeigehen auf den Auslöser gedrückt, und hab ihn sogar erwischt. 😉

IMG_4321

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, China, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Finder der Terrakotta-Armee

  1. BambooBlog schreibt:

    Ist es der Echte?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s