Fahrt zur Terrakotta-Armee

Auf der Fahrt zur Terrakotta-Armee (ca. 1 Stunde) hat uns Sofia ein paar chinesische Zeichen beigebracht. Schon komisch, das Zeichen immer was anderes bedeuten, wenn sie mit einem andern Zeichen kombiniert werden. Die wichtigsten Zeichen für uns, die auch überall zu sehen waren, waren natürlich „Eingang“ und „Ausgang“.

IMG_4267IMG_4266 IMG_4268 IMG_4269 IMG_4270 IMG_5346 IMG_5349

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, China, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s