Teezeremonie

Nach dem langen Spaziergang im Park durften wir noch an einer Teezeremonie teilnehmen. Na meine Güte, da verdurstet man ja fast. Bis die so ein Kännchen Tee fertig haben, da braucht man schon Geduld. Aber wir hatten ja Zeit, also war alles kein Problem und die Tee’s waren auch wirklich ganz lecker.

IMG_4080 IMG_4081 IMG_4082 IMG_4084 IMG_4085 IMG_5289IMG_4088IMG_4090IMG_4093IMG_4094IMG_4095IMG_4097

Problem an der ganzen Sache: der Tee will irgendwann auch wieder raus. Und ich hatte ja eh schon mit Durchfall zu kämpfen. Also hab ich Micha vorgeschickt, sich mal das Klo anzusehen. Immerhin, es gab ein Klo und nicht nur ein Loch im Boden. Aber so ganz lecker sah das nicht aus…. Ihr könnt vielleicht verstehen, daß wir uns da das stille Örtchen gespart haben…

IMG_5292

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi1.wordpress.com huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, China, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Teezeremonie

  1. World Whisperer schreibt:

    Die kleinen Teetassen sind ja süß 🙂 Und eine Teezeremonie klingt spannend – ich als Teetrinkerin 😉

    Gefällt mir

  2. kowkla123 schreibt:

    ist ja ein schönes Angebot, alles Gute für dich, tollen Dienstag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  3. gageier schreibt:

    Hallo hier ist noch ein Klaus tolle Fotos einen schönen Dienstag und sei herzlichst gegrüßt Klaus

    Gefällt mir

  4. kormoranflug schreibt:

    Hast Du so ein schönes Kännchen erworben?

    Gefällt mir

  5. traeumerleswelt schreibt:

    so eine Teezeremonie muss etwas sehr schönes sein. Sicher hat es dort auch wunderbar nach verschiedenen Teesorten geduftet.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

