Jahreswechsel

Ich wünsche Euch allen alles Gute für 2014!

Selbstverständlich wünsche ich mir das auch, denn das letzte Jahr war – vorsichtig ausgedrückt – nicht grad das beste. Was die Veränderungen im Job mitgebracht haben war leider komplett negativ, da ist nichts, was auch nur halbwegs als positiv bezeichnet werden könnte. Zudem machen mir meine Eltern und deren Gesundheitszustand immer mehr Sorgen, und ich würde es begrüßen, wenn sich das in diesem Jahr nicht wieder verschlimmern würde.

Somit hoffe ich, daß die Momente, wo ich einfach nur noch funktioniere, ohne dabei ich selbst sein zu können, wieder weniger werden.

Und damit wir das Jahr positiv angehen, gibt es ein paar nette Fotos vom hiesigen Feuerwerk der Nachbarn, was ich zwischen Bäumen und Häusern vom Balkon freihändig aufgenommen habe.

IMG_5856 1 IMG_5857 1 IMG_5862 1 IMG_5866 1 IMG_5876 1 IMG_5882 1 IMG_5883 1 IMG_5891 1 IMG_5892 1 IMG_5894 1

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi1.wordpress.com huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, Hannover, Photography abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Jahreswechsel

  1. World Whisperer schreibt:

    Tolle Aufnahmen vom Feuerwerk- Auf dass 2014 super wird für dich!

    Gefällt mir

  2. Max Fleschhut schreibt:

    Schöne Schnappschüsse! Wir wünschen dir, dass 2014 besser als 2013 wird! Viele Grüße von maremmageheimtipp.wordpress.com

    Gefällt mir

  3. Lutz schreibt:

    Klasse Fotos.Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr.Mögen alle deine Wünsche an das neue Jahr in Erfüllung gehen. L.G.L.

    Gefällt mir

  4. Jürgen Schiefer schreibt:

    Auch Dir/Euch alles Gute für 2014 – vor allem Gesundheit und viel Glück.

    Gefällt mir

  5. Clara Himmelhoch schreibt:

    Aber du lässt dich doch hoffentlich nicht unterkriegen, wie ich dich ahnungsweise einschätze.

    Gefällt mir

  6. traeumerleswelt schreibt:

    vielen Dank ! Wünsche dir von Herzen, dass das neue Jahr ein Gutes für dich wird, mit viel weniger Sorgen, dafür mit vielen sonnigen Stunden, die dir gut tun !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

