Weihnachtspause

Es weihnachtet, auch wenn die Temperaturen eher an den Frühling erinnern.  Trotzdem gönne ich mir eine kurze Blogpause, denn nach den Feiertagen heißt es Überstunden ohne Ende schieben, dank Inventur und Jahresabschluss mit einem neuen (antiken) EDV-Programm, mit dem keiner klar kommt. Auch das Wochenende wird durchgearbeitet und wenn wir Pech haben auch Silvester.

Somit geht es im neuen Jahr mit der zweiten China-Urlaubswoche weiter. Bis dahin wünsche ich Euch ein ruhiges Weihnachtsfest, und kommt mir bitte alle gut ins neue Jahr. Zum Abschluss gibt es noch ein paar Bilder vom letzten Wochenende, als wir in Berlin waren. Schön wars. Wie immer.

IMG_5830 1 IMG_5832 1 IMG_5836 1 IMG_5840 1IMG_5838 1 IMG_5842 1IMG_5844 1IMG_5849 1

 

Frohe Weihnachten!

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Berlin, Bilder, Fotografie, Fotos, Photography, Städtereise abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Weihnachtspause

  1. Stefan schreibt:

    Dankeschön. Ich wünsche Dir auch ein schönes und frohes Fest und einen Guten Start für 2014.
    Liebe Grüße
    Stefan

    Gefällt mir

  2. carry007 schreibt:

    liebe petra, übernimm dich bloß nicht mit deiner arbeit – alles pö ‚a pö – tolle weihnachtfotos von berlin und dir ein paar schöne entspannte feiertage ♥ liche grüße karin ♥

    Gefällt mir

  3. carinzil schreibt:

    Besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s