Rückfahrt durch die Schluchten

Es war schon gegen Mittag als wir die Rückfahrt zur MS Century Paragon antraten. Mike hatte alles gesagt, was er uns sagen wollte, und so kehre fast sowas wie Ruhe auf dem Schiff ein. Und kaum waren alle Truppen wieder an Bord, legte die MS Century Paragon auch schon ab. Auf Deck 5 gab es wieder einige Erklärungen über die Gegend, und in der Bar bekam ich meinen Geburtstagskuchen von der Crew.

IMG_3792 IMG_3793 IMG_3794 IMG_5246IMG_3795IMG_3796IMG_3797IMG_3801IMG_3802IMG_3803IMG_3806IMG_3812IMG_3813IMG_3814IMG_3818IMG_3819IMG_3824IMG_3825IMG_3836IMG_3841IMG_3843IMG_3844IMG_3850IMG_3851IMG_3854IMG_3857IMG_3860IMG_3864IMG_3865IMG_3870 IMG_5250IMG_5253IMG_3882IMG_3883

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi1.wordpress.com huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, China, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub, Yangtze abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Rückfahrt durch die Schluchten

  1. Lutz schreibt:

    Traumhafte Bilder. L.G.L

    Gefällt mir

  2. ute42 schreibt:

    Die Sonnenuntergänge, einfach traumhaft. Deck 5 wäre mir irgendwann lästig geworden und ich hätte „gekniffen“. 🙂

    Gefällt mir

  3. carry007 schreibt:

    wie schoen das man mit einer torte an deinen geburtstag gedacht hat, von mir herzlichen glueckwunsch nachtraeglich ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s