Auf dem Yangtze

Früh am Morgen, als wir noch im Bettchen lagen, hieß es Leinen los. Nach kurzer Fahrt kamen wir schon im Drei-Schluchten-Damm an. Es wurde ein Ausflug angeboten zum Volksstamm der drei Schluchten; dieser war aber extra zu bezahlen, und wir haben uns lieber für zwei ruhige Stunden an Bord entschieden. Auf Deck 5 haben wir uns immer getroffen, wenn uns Ruska in sehr gutem Deutsch etwas über die Orte erzählte, durch die wir grade durchfahren. Fand ich gut diesen Service!

IMG_5043IMG_5044IMG_3281IMG_3283IMG_3286IMG_3287IMG_3293IMG_3299IMG_3310IMG_3312IMG_3321IMG_3335IMG_3336IMG_3338 IMG_5016IMG_5018 

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, China, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub, Yangtze abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Auf dem Yangtze

  1. ute42 schreibt:

    Wow, was für ein Erlebnis.

    Gefällt mir

  2. carry007 schreibt:

    ich bin einfach nur begeistert vielen dank für diese wunderbare augenreise 😆

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s