MS Century Paragon

Nach der Ankunft in Wuhan hieß es noch eine fünfstündige Busfahrt zu überstehen. Kurz bevor wir  an unserem nächsten Ziel, dem Schiff Century Paragon ankamen, haben wir noch einen kleinen Supermarkt gestürmt. Alle 32 im Laufschritt rein in diesen Laden, der aus allen Nähten zu platzen drohte und der wohl den besten Umsatz des Jahres gemacht hat. Gegen 21:30 Uhr hatten wir dann unser Ziel erreicht: die Century Paragon wartete auf uns. Dort wurden wir von Ruska, einer bulgarischen Assistentmanagerin in Empfang genommen. Eine tolle Reiseleiterin mit tollen Deutschkenntnissen. Das Schiff ist erst seit April 2013 in Betrieb, und es ist das modernste seiner Art auf dem Yangtze. 5 Sterne Luxus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

IMG_3231 IMG_3232 IMG_3233 IMG_3235 IMG_3236 IMG_3237 IMG_3238 IMG_3241 IMG_3242 IMG_3243 IMG_3250 IMG_3252 IMG_3253 IMG_3255 IMG_3256 IMG_3257 IMG_3258 IMG_3259 IMG_3260 IMG_3264 IMG_3265 IMG_3267 IMG_3268 IMG_3270 IMG_3271 IMG_3272 IMG_3274 IMG_3276 IMG_3277

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, China, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub, Yangtze abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu MS Century Paragon

  1. ute42 schreibt:

    Das sieht wirklich sehr komfortabel aus. Ihr habt es sicher genossen. Ich bin gespannt auf weitere Bilder von der Fahrt.

    Gefällt mir

  2. carry007 schreibt:

    das ist ja luxus pur eine tolle unterkunft !

    Gefällt mir

  3. tigerfour schreibt:

    oh das gibt vorfreude…
    am 9. schiffen wir auf der aidadiva ein in dubai…
    viel spass noch…
    cu

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s