Inmitten von Hochhäusern

Der nächste Tag war schon wieder ein Reisetag – von Shanghai nach Wuhan. Aber bevor es zum Flughafen ging, sind wir rüber zum andern Ufer nach Pudong gefahren, wo wir die Möglichkeit hatten, für gut 20 Euro auf einen der Tower zu fahren. Wir haben uns das allerdings geschenkt, da es viel zu nebelig war. Und uns wurde später auch bestätigt, daß man fast keine Aussicht von oben hatte. Also alles richtig gemacht. Stattdessen sind wir sind wir über die Fußgängerbrücke zwischen den ganzen Hochhäusern entlangspaziert und sind auch in einem Nobel-Kaufhaus gewesen, wo sich alle bekannten teuren Marken ein Stelldichein geben. Entsprechend leer war es dort auch.

Man achte bei den ersten beiden Bildern auf die Straßenführung. Diese Brückenkreuzungen sind teilweise an die 5 Etagen hoch!

IMG_3091 IMG_3092 IMG_3094 IMG_3095 IMG_3104 IMG_4995IMG_3108IMG_3109IMG_3121IMG_3122IMG_4999IMG_3125IMG_3126IMG_3127IMG_3130IMG_3133

IMG_3139 IMG_3140 IMG_3144 IMG_3145 IMG_3146 IMG_3147 IMG_5005IMG_3151

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, China, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Shanghai, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Inmitten von Hochhäusern

  1. ute42 schreibt:

    Die Verkehrszeichen sind ja total verwirrend und für uns natürlich unleserlich. Also Auto fahren möchte ich dort nicht. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s