Welcome to Shanghai

Und schon hieß es Abschied nehmen von Hong Kong. Gegen Mittag ging unser Flieger nach Shanghai. Hier wurden wir pünktlich von Mr. Zu in Empfang genommen, der in Shanghai für uns den Fremdenführer spielte. Vom Flughafen ging es direkt zum Bund, die  Uferpromenade schlechthin. Hier sind ein paar Bilder vom Weg dorthin.

IMG_2576IMG_2585IMG_2579IMG_2580IMG_2582IMG_2588IMG_2623IMG_2604IMG_2621IMG_2622IMG_2593IMG_2594

Und auch hier gibt es die großen Löcher im Gebäude, damit die bösen Geister einfach hindurch fliegen können.

IMG_4773IMG_2595IMG_4774IMG_4775IMG_4778IMG_4780IMG_4782IMG_4789IMG_4787IMG_4792IMG_4793IMG_4802IMG_2592IMG_2601IMG_2610IMG_2611IMG_2612IMG_2618

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, China, Fotografie, Fotos, Hong Kong, Photography, Reisebericht, Reisen, Shanghai, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Welcome to Shanghai

  1. kowkla123 schreibt:

    einfach nur toll schönen Tag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  2. Lutz schreibt:

    Tolle Stadt. L.G.L:

    Gefällt mir

  3. ute42 schreibt:

    Wow ich beneide dich. Shanghai habe ich leider nie erlebt und ich glaube, diese Stadt ist wirklich ein Erlebnis.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s