Symphonie of Lights Hong Kong

Wie gesagt, das Wetter war nicht grad berauschend, es war nebelig und diesig und dazu regnete es auch noch (allerdings bei angenehmen 20 Grad), von daher sind die Bilder nicht so toll wie bei klarem Wetter, aber man kann sich denke ich gut vorstellen, wie das ganze bei klarem Wetter aussehen könnte.

IMG_2476 IMG_2478 IMG_2479IMG_2482IMG_2553IMG_2502IMG_2487IMG_2500 IMG_2510IMG_2512IMG_2518IMG_2524IMG_2528IMG_2535IMG_2536IMG_2538IMG_2539 IMG_4744IMG_4745IMG_4747IMG_4748IMG_4749IMG_4752IMG_4767IMG_4770

Hier noch ein kurzes VIDEO

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, China, Fotografie, Fotos, Hong Kong, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Symphonie of Lights Hong Kong

  1. ute42 schreibt:

    Das ist phantastisch und war sicher ein grandioses Erlebnis.

    Gefällt mir

  2. carry007 schreibt:

    trotz des wetters hast du herrliche fotos geschossen, ich war fast live dabei 😆

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s