Victoria Peak

Am Nachmittag ging es dann nun hoch zum Victoria Peak.

Normalerweise sieht es von dort etwa so aus wie auf dem nachfolgenden Bild, welches ich jedoch nur aus dem Internet gemopst habe.

victoria-peak1-m

Denn bei uns sah es leider ein klein wenig anders aus. Eher wie stürmische regendurchpeitschte Waschküche.

IMG_2466 IMG_2470 IMG_2471

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi1.wordpress.com huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, China, Fotografie, Fotos, Hong Kong, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Victoria Peak

  1. nasir0815 schreibt:

    Schöner Ort, um die Gruppe zu verkleinern. 😉

    Gefällt mir

  2. ute42 schreibt:

    Ach wie schade. Der Ausblick wäre so schön gewesen. Aber interessant sind die Bilder bei dem Mistwetter auch 🙂

    Gefällt mir

  3. carry007 schreibt:

    oh, wie schade das ihr diese aussicht nicht live geniessen konntet !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s