Bird Garden Hong Kong

Vom Tempel ging es dann weiter zum Flower Market und Bird Garden. Der Flower Market ist einfach nur ein kompletter Blog mit einem Blumengeschäft neben dem anderen. Wir würden es wohl Blumengroßmarkt nennen.

IMG_2239 IMG_2240 IMG_2241 IMG_2242 IMG_2244 IMG_2247

Und der Bird Garden ist eine kleine Straße, wo man Vögel und deren Lebendfutter sowie Zubehör kaufen kann. Wir waren hier eher geschockt, unter welchen Umständen die Tiere hier gehalten werden. Alles viel zu klein und zu eng, das grenzt schon an Tierquälerei. Dementsprechend waren wir froh, als wir hier wieder rasch verschwinden konnten.

IMG_2219 IMG_2220 IMG_2221 IMG_2225 IMG_2229 IMG_2230 IMG_2231 IMG_2232

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, China, Fotografie, Fotos, Hong Kong, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Bird Garden Hong Kong

  1. regenbogenlichter schreibt:

    Das ist Tierquälerei…aber es gibt noch Schlimmeres… 😦

    Gefällt mir

  2. Clara Himmelhoch schreibt:

    Diese Vögel bekommen oder haben schon einen Schaden fürs Leben.

    Gefällt mir

  3. Thala schreibt:

    Wie traurig! Andere Länder, andere Sitten …
    LG

    Gefällt mir

  4. Der Blumenmarkt gefällt mir gut. Der Tiermarkt verschlägt mir die Sprache.

    Gefällt mir

  5. ute42 schreibt:

    Das schaut man sich einmal an und dann nie wieder, den Tiermarkt meine ich natürlich. Es ist wirklich Tierquälerei,

    Gefällt mir

  6. traeumerleswelt schreibt:

    dieser Tiermarkt ist wirklich furchtbar, da wäre ich auch gleich geflüchtet…

    Gefällt mir

  7. carry007 schreibt:

    fast die gleichen blumen sah ich kürzlich in unserem urlaub auf madeira ! dieser tiermarkt ist schon fürchterlich, da wäre ich auch schnell weg gewesen !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

