L’otel Nina Hong Kong

Nach etwa 45 Minuten Fahrt von einer Insel zur anderen kamen wir an unserem Hotel, dem L’otel Nina, an. Das Hotel verfügt über 80 Stockwerke, wir waren in der 36. Etage einquartiert. Grandiose Aussicht! Der Schlafbereich wird vom Bad nur durch ein durchsichtiges Fenster getrennt. Gewöhnungsbedürftig. Aber man konnte ja den Duschvorhang vor das Fenster ziehen. Und natürlich gab es wie üblich die niedlichen Puschen vom Hotel – allerdings in Einheitsgröße. Ich vermute mal so ca. Gr. 40, was bei Michas Schuhgröße 48/49 doch etwas klein war 😉

IMG_2019 IMG_2021 IMG_2022 IMG_2023 IMG_2026 IMG_2029 IMG_2031 IMG_2097IMG_2032IMG_2035IMG_2072 IMG_4601

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi1.wordpress.com huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, China, Fotografie, Fotos, Hong Kong, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu L’otel Nina Hong Kong

  1. ute42 schreibt:

    Imponierend der Blick über die Stadt. Die Hausschuhe waren wirklich etwas klein. So große Füße gibt es wohl bei Hongkongs Einwohnern nicht 🙂

    Gefällt mir

  2. Clara Himmelhoch schreibt:

    Ich habe immer schon bei meinem Ex zu seinen Schuhen (Größe 46) Elbkähne oder schlimmeres gesagt – doch der Deinige steigert das ja noch ein wenig.

    Gefällt mir

  3. Wow, das sind ja wirklich imposante Bauten!

    Hätte denn in der 36. Etage noch jemand ins Fenster sehen können? 😛

    Gefällt mir

  4. carry007 schreibt:

    was für ein ausblick !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

