Hong Kong

Nach 11 Stunden Flug (von Amsterdam) sind wir mittags 12 Uhr Ortszeit in Hong Kong angekommen. Herje, KLM ist definitiv nur ne Maschine für Liliputaner. Eingequetscht wie Ölsardinen kanen wir uns vor, und an schlfen war natürlich gar nicht zu denken. Aber alkes in alkem hat alles gut geklappt, beide Koffer kamen unversehrt an, und der Transfer zum Hotel war auch gut organisiert. Aus Hannover sind wir 12 Leute, und am Abend trafen wir dann mit den Frankfurtern und Berlinern zusammen.
Wir wohnrn im L’otel Nina, im 36. Stock. Schöne Aussicht, oder?

imageimage

imageimage

Den Nachmittag hatten wir zur freien Verfügung,  und so haben wir uns die Gegend rund ums Hotel angesehen.

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, China, Fotografie, Fotos, Hong Kong, Photography, Reisebericht, Reisen, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Hong Kong

  1. Thala schreibt:

    Für mich, die in einem Dorf lebt, sieht diese „Lanschaft“ echt spannend aus 😉

    Gefällt mir

  2. carry007 schreibt:

    hallo liebe petra, wie schön das ihr gut angekommen seid. mich kriegt keiner in einen flieger der mehr als 6 stunden fliegen muss, da verkneife ich mir lieber das eine oder andere urlaubsland ! selbst in der first class würde ich nicht länger in einem flieger sitzen wollen ! fliege nie entspannt – bin immer froh wenn wieder festen boden unter den füßen habe ! die stadt hong kong ist schon beeindruckend mit ihrem hochhaus meer, den shopping möglichkeiten und vieles mehr. ich wünsche euch weiterhin einen schönen urlaub denn euer ziel ist ja noch erreicht !
    ♥ lichst karin ♥

    Gefällt mir

  3. ute42 schreibt:

    Auf deine Hongkong-Berichte bin ich gespannt. Ich war dort, als es noch nicht chinesisch war.
    Eine tolle Stadt.

    Gefällt mir

  4. Clara Himmelhoch schreibt:

    Bei dem Foto aus eurem Schlafzimmer drängt sich mir die Frage auf: „Schlafen wir bei mir oder schlafen wir bei dir?“ 😉

    Gefällt mir

  5. pixelspielerei schreibt:

    Wow, das wird bestimmt wahnsinnig spannend! Ich wünsche Euch viel Spaß und Freude!

    Gefällt mir

  6. traeumerleswelt schreibt:

    wünsche euch einen interessanten und wunderschönen Urlaub !

    Gefällt mir

  7. Lutz schreibt:

    Honkong ist schon eine faszinierende Stadt. Ich wünsche euch viel Spaß und eine gute Reise. L.G.L.

    Gefällt mir

  8. Heidrun schreibt:

    Hong Kong ist wirklich faszinierend. Da war ich auch mal vor vielen Jahren und hatte folgendes erlebt:
    http://heidrunaldrich.wordpress.com/2012/05/14/en-lille-historie-fra-hong-kong-eine-kleine-geschichte-von-hong-kong/

    Schau mal vorbei, wenn du Lust hast. 🙂
    LG Heidrun

    PS: Viel gute Erlebnisse in Hong Kong!

    Gefällt mir

  9. kowkla123 schreibt:

    echt super, liebe Petra, möchte dir ein gutes Wochenende wünschen, Klaus

    Gefällt mir

  10. chomskyy schreibt:

    Guten Morgen Petra! Schickst Du mir kurz Deine E-Mail-Adresse! Würde Dir sonst noch nachträglich Glückwünsche überbringen! Wäre süper nett von Dir! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s