Ziemlich beste Freunde

Seit Jahren nehmen wir uns vor, mal ins Theater am Ku’damm zu gehen, aber irgendwie paßte es zeitlich nicht oder es lief nichts, was uns interessierte. Das war dieses Mal anders. Gleich am Freitag, wir waren noch keine halbe Stunde in Berlin, kamen wir am Theater vorbei und sahen, daß ziemlich beste Freunde auf dem Programm stehen. Und da uns schon der Film sehr gut gefallen hat, war uns klar: das müssen wir sehen. Also ganz spontan für Sonntag Nachmittag Karten gekauft. Und was soll ich sagen: es war soooo schön! Tolle Schauspieler, eine traurig-witzige Geschichte so toll rüber gebracht, daß es am Ende langen Applaus gab. Das Stück läuft noch bis Mitte November, und ich kann nur jedem raten, der in dieser Zeit in Berlin ist: seht es Euch an. 🙂

IMG_4549 IMG_4550

IMG_1969 IMG_1970 IMG_1971 IMG_1972 IMG_1977 IMG_1978PS: die Fotos sind natürlich NICHT während der Vorstellung entstanden (was ja bekanntlich verboten ist) sondern in der Pause, wo fast jeder seine Kamera zückte und wo die beiden Schauspieler auch fröhlich mit den ersten Reihen geplaudert haben.

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Berlin, Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Städtereise abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ziemlich beste Freunde

  1. carry007 schreibt:

    ich mag ja so kleine theater und bin auch mindestens einmal im jahr hier bei uns in hannover im neuen theater ! grüssle karin :lol.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s