Festival of Lights Berlin – Teil 4

Von der Siegessäule zum Brandenburger Tor. Mehr Stopp als go. Laszlo war am fluchen, daß es so viele (O-Ton) Idioten gibt, die hier versuchen, mit dem Auto durchzukommen und dann verzweifelt nach einem Parkplatz suchen. Das ging natürlich von unserer Zeit ab, und so hatten wir bedauerlicherweise nur 10 Minuten am Brandenburger Tor – und die Ilumination am Hotel Adlon konnten wir dann nur aus der Ferne sehen. Schade. Denn für mich war das Brandenburger Tor ein absolutes Highlight. Aber immerhin hat man so ein Ziel fürs nächste Jahr… :mrgreen:

IMG_1582 IMG_1584 IMG_1586 IMG_1595 IMG_1598 IMG_4473 IMG_4474 IMG_4477 IMG_4478 IMG_4479

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Berlin, Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Städtereise abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Festival of Lights Berlin – Teil 4

  1. Lutz schreibt:

    Tolle Bilder. Haben wir hier zur Zeit auch. “ Recklinghausen leuchtet „. Am Wochenende steht ein Besuch an. L.G.L.

    Gefällt mir

  2. ute42 schreibt:

    Super beleuchtet ist das Brandenburger Tor. So langsam bekomme ich Lust, zu diesem Anlass auch mal nach Berlin zu fahren.

    Gefällt mir

  3. Clara Himmelhoch schreibt:

    Ich finde es auch faszinierend, wie die das mit ihren Scheinwerfern so punktgenau hinbekommen.

    Gefällt mir

  4. pixelspielerei schreibt:

    Das ist wirklich atemberaubend schön, gefällt mir sehr! Ich beneide Euch, dass Ihr das vor Ort sehen konntet. Gönnend, natürlich! 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

