Festival of Lights Berlin – Teil 1

Daß wir nun ausgerechnet an diesem WE nach Berlin gefahren sind, hatte einen guten Grund: das Festival of Lights. Bislang hatte ich davon noch nie was von gehört, aber eine Bloggerin hat mich letztes Jahr drauf aufmerksam gemacht, und so habe ich gleich im Januar das Hotelzimmer gebucht. 🙂

Für den Samstagabend haben wir dann eine Xl Tour mit TopTours gebucht: 4 Stunden Rundfahrt mit Bus und Boot. Um 19:30 ging es am Potsdamer Platz los. Und wir hatten mit Laszlo einen super Berlin-Guide – hier könnt Ihr was über ihn lesen, und vielleicht könnt Ihr ihn auch mal für eine Tour buchen, wenn Ihr in Berlin seid.

Die ersten Bilder zeigen ein Wasserspiel am Marlene-Dietrich-Platz, wo wir kurz vor der eigentlichen Tour waren. Und ich bin froh, daß wir das nicht versäumt haben, denn es war wirklich schön!

IMG_1499IMG_1508IMG_1519 IMG_1517 IMG_1514IMG_1509 IMG_1504 IMG_1501 IMG_4436 IMG_4433 IMG_4430

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Berlin, Bilder, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Städtereise abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Festival of Lights Berlin – Teil 1

  1. ute42 schreibt:

    Wow, das war sicher ein Erlebnis. Schön hast du die Wasserspiele eingefangen. Es ist gar nicht so einfach, sie so gut bei Dunkelheit aufs Bild zu bannen.

    Gefällt mir

  2. Clara Himmelhoch schreibt:

    Wow, schön, dass ich hier bei dir so einiges sehen werde. Ich faule Socke habe mir das dieses Jahr gespart – weitestgehend, weil ich immer über die schlechten Fotos gefrustet war. – Das mit den Leucht-Falt-Böötchen auf dem kleinen See mit der Plastik ist sehr schön.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

