Hackesche Höfe

Und wieder ging es auch zu den Hackeschen Höfen. Keine Ahnung, warum es uns fast jedesmal dorthin zieht.

IMG_1391 IMG_1392 IMG_1394 IMG_1397 IMG_1398 IMG_1399

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Bilder, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Städtereise abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Hackesche Höfe

  1. Clara Himmelhoch schreibt:

    Ich will jetzt ein wenig klugsch…, doch zumindest sind die beiden ersten Fotos aus den Rosenhöfen. Ich habe extra noch einmal in meinem Archiv nachgesehen. Obwohl meine Bilder schon 2005 gemacht sind, hat sich kaum etwas verändert. Ich habe gerade eine typische Website gesucht, auf die Schnelle nichts gefunden. Beide sind elativ dicht beieinander.

    Gefällt mir

  2. pixelspielerei schreibt:

    Ich kann Dir verraten, warum es Euch (vermutlich) jedesmal dorthin zieht: Weil es wunderschön ist! 😛

    Gefällt mir

  3. ute42 schreibt:

    Diese Höfe würde ich auch bei keinem Berlinbesuch auslassen. Sie sind einfach schön.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

