Unter den Linden

Samstag Vormittag sind wir (wie wohl immer….) Unter den Linden langspaziert. Gut, die U-Bahn-Baustelle am Brandenburger Tor ist nun weg, dafür ging es ein paar Meter weiter damit los, denn es sollen noch weitere 2 oder 3 Stationen entstehen. Ein  paar Eindrücke hab ich trotzdem für Euch mitgebracht.

IMG_1288 1 IMG_1291 1 IMG_1292 1 IMG_4405 1IMG_4406 1IMG_1308 1IMG_1301 1IMG_1312 1IMG_1329 1IMG_1330 1IMG_1332 1IMG_1334 1IMG_1335 1 IMG_1336 1 IMG_1337 1IMG_1340 1IMG_1342 1IMG_1351 1 IMG_1355 1 IMG_1360 1IMG_1361 1IMG_1363 1 IMG_1364 1 IMG_1365 1IMG_1367 1IMG_1369 1 IMG_1374 1IMG_1379 1IMG_1376 1IMG_1378 1 IMG_1382 1 IMG_1385 1

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Berlin, Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Städtereise abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Unter den Linden

  1. Thala schreibt:

    Dass man ein Fahrrad in aller Öffentlichkeit so dreist ausschlachten kann, hätte ich nicht gedacht. Die Härte!
    LG

    Gefällt mir

  2. Clara Himmelhoch schreibt:

    Hallo Petra, ich weiß, ich war gefühlte 100 Jahre nicht mehr bei dir, obwohl ich öfter mal dein Like bei mir gesehen habe. Ich will mich nicht damit entschuldigen, dass ich unglaublich viel, vor allem sehr Arbeitsintensives und Unangenehmes am Hals habe und deswegen mit gebremster Kraft blogge. Im September ist meine Mutter gestorben und weiterhin habe ich eine wahnsinnig unangenehme und vor allem überflüssige Sache aus Bloggerkreisen an der Backe. Mehr will ich hier in einem Kommentar nicht schreiben. –
    Jetzt sehe ich, dass du gerade heute über Berlin so viele Bilder zeigst, die mir fast alle bekannt vorkommen. Da hatte ich ja den richtigen Riecher, deinem Like hierher zu folgen. – Solltest du noch da sein und Zeit für einen Kaffee haben, dann mail mich an oder schick mir gleich deine Handynummer, dann melde ich mich.
    Ich grüße dich ganz herzlich
    Clara

    Gefällt mir

  3. ute42 schreibt:

    Schöne Bilder von Berlin, vor allem die Detailaufnahmen gefallen mir. In dieser Stadt gehen die Motive nie aus.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s