Die Gefährten

Gekauft haben wir die Karten als Musicalkarten.

Nun ja… ich war immer der Meinung, daß ein Musical viel mit Musik zu tun hätte. Habe ich wohl falsch gedacht, denn hier gab es fast keine Musik, und die paar Töne, die es gab, wiederholten sich immer. Sehr enttäuschend!

Zudem hatten wir furchtbare Plätze, so daß wir uns in der Pause freiwillig auf die billigeren Plätze gesetzt haben, die noch frei waren. Eine Frechheit, für Plätze mit null Beinfreiheit und nur Sicht auf maximal 2/3 der Bühne so viel Geld zu nehmen.

Wir waren sehr enttäuscht. Nicht nur wegen der fehlenden Musik, sondern auch wegen der fehlenden Requisiten auf der Bühne, denn die Bühne war komplett leer! Kein Hintergrund, nix. Das einzige, was wirklich gut war, waren die Pferde. Die waren sehr naturgetreu dargestellt.

IMG_1242 1IMG_1245 1

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Berlin, Deutschland, Musical abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Gefährten

  1. Thala schreibt:

    Schade, dass es so eine Enttäuschung war …

    Gefällt mir

  2. ute42 schreibt:

    Das wäre wohl auch nichts für mich gewesen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s