Keiner hilft mir!

Ich bin grad mal ein halbes Jahr alt, und irgendjemand hat hier so große Stolperbalken mitten in den Weg gelegt. Gar nicht so leicht, da rüber zu kommen, schon gar nicht, wenn man vom lieben Geschwisterchen auch noch geschubst wird. Bin doch noch so klein. Und kaum liegt man auf dem Rüssel, da lachen alle um mich herum.

IMG_1100 1 IMG_1101 1 IMG_1102 1 IMG_1102 - Arbeitskopie 2 1IMG_1108 1IMG_1112 1IMG_1118 1 IMG_1123 1IMG_1127 1IMG_1131 1

So, nun bin ich endlich drüber. Aber wie komm ich jetzt wieder auf meine vier Beine? Himmel ist das anstrengend. Und meine Geschwister lachen auch über mich…

IMG_1136 1 IMG_1139 1 IMG_1147 1IMG_1155 1 IMG_1158 1 IMG_1159 1 IMG_1162 1 IMG_1169 1 IMG_1172 1

Geschafft! Zurück gehts vielleicht besser. Oder aber ich geh einfach drum herum.

IMG_1175 1 IMG_1178 1

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi1.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Hannover, Photography, Tiere, Zoo abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Keiner hilft mir!

  1. Oh nein, wie herrlich! *gg Danke für diese schöne Überraschung zu späterer Stunde! Ich habe diesen Beitrag ausgesprochen genossen! ;o)

    Gefällt mir

  2. ute42 schreibt:

    Was ist das schön. Danke für diesen herrlichen Beitrag. Der Kleine ist wirklich zu niedlich.

    Gefällt mir

  3. aquariosa schreibt:

    O je! Arme Kleinchen! 😦

    Gefällt mir

  4. regenbogenlichter schreibt:

    Herrlich…Dankeschön!

    Gefällt mir

  5. traeumerleswelt schreibt:

    wunderschöne Bildergeschichte !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s