Elefantös

Für heute hatten wir uns mal wieder nen Besuch im Zoo vorgenommen. Und wir haben uns auch vom Regen nicht davon abhalten lassen. (jetzt scheint übrigens die Sonne wieder… schlechtes Timing)

Viel Spaß haben uns mal wieder die Elefanten gemacht. Zum einen die Kleenen, wie sie doch manchmal noch etwas unbeholfen daher tapsen. Zum andern auch die Teenies, die beim gemeinsamen Baden das Toben einfach nicht sein lassen konnten.

Zu den Bildern gibt es diesmal auch 4 kurze Videos.

Elefantenbaden 1

Elefantenbaden 2

Elefantenbaden 3

Elefantenbaden 4

IMG_0522 IMG_0529 IMG_0531 IMG_0534 IMG_0539 IMG_0550 IMG_0554 IMG_0582 IMG_0670 IMG_0702 IMG_0705 IMG_0723 IMG_0743 IMG_0773IMG_0766 IMG_0786 IMG_0796 IMG_0824 IMG_0840 IMG_0849 IMG_0856 IMG_0869 IMG_0881 IMG_0887

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi1.wordpress.com huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Hannover, Photography, Tiere, Zoo abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Elefantös

  1. lemanshots schreibt:

    Interessante Bilder. Und ein Blog, den ich gerne besuche… 🙂

    Gefällt mir

  2. ute42 schreibt:

    Die kleinen Großen sind ja entzückend.

    Gefällt mir

  3. Andrea Kording schreibt:

    Die sind einfach knuffig, danke für die tollen Bilder!

    Gefällt mir

  4. pixelspielerei schreibt:

    Heute vor drei Monaten war ich das letzte Mal im Zoo. Ich muss da unbedingt mal wieder hin! Deine Fotos und die vier Videos sind wunderschön! Die gucke ich mir bestimmt alle noch ein paar Mal an! Danke fürs „Mitnehmen“, liebe Petra! ♥

    Gefällt mir

  5. Hat dies auf skriptum ~ Eigen[/artig]es rebloggt und kommentierte:

    Heute ist es genau drei Monate her, dass ich fluchtartig den Zoo verlassen habe. Leider bin ich bei den Elefanten nur noch vorbei gerauscht. Umso mehr habe ich mich heute gefreut, als ich diesen Beitrag von Sonntag bei Petra entdeckt habe. Sind sie nicht einfach wunderbar, diese Dickhäuter? ☺Ich muss da unbedingt nochmal hin!

    Gefällt mir

  6. hoetuspoetus schreibt:

    Wie guhuhut!!! So was Süßes!!!
    In den Videos sieht man ja ganz genau, wie die sich gegenseitig döppen!
    Nein, was ist das drollig – toll
    DANKE für`s Zeigen!
    Zauberhafte Grüße… Katja

    Gefällt mir

  7. www.pixxxel.org schreibt:

    sehr schöne Tiere…

    Gefällt mir

  8. carry007 schreibt:

    das ist ja mega elefantös deine elefanten parade 😆 ich mag elefanten ♥ war schon ein jahr nicht mehr im zoo muss das unbedingt wieder tun !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

