Cuxhaven Duhnen

Ganz kurzentschlossen haben wir ne Woche Urlaub gebucht. Raus, einfach weg, bei dem ganzen Hickhack, der sich Alltag nennt. Der Wunsch war wieder Dänemark, aber das war uns einfach viel zu teuer. So ist es also Cuxhaven Duhnen geworden – eine kleine Einzimmerferienwohnung in Strandnähe. Schnuckelig, gemütlich. Und heute findet auch noch die Einweihung der neuen Strandpromenade statt.

20130824-211618.jpg

20130824-211636.jpg

20130824-211648.jpg

20130824-211735.jpg

20130824-211801.jpg

20130824-211823.jpg

20130824-211857.jpg

20130824-211909.jpg

20130824-211923.jpg

20130824-211932.jpg

20130824-211947.jpg

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Cuxhaven, Deutschland, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Städtereise, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Cuxhaven Duhnen

  1. ute42 schreibt:

    Die Wohnung sieht wirklich gemütlich aus. Einen schönen Urlaub wünsche ich.

    Gefällt mir

  2. aquariosa schreibt:

    Sehr gemütliche Wohnung habt ihr. 🙂 Schönen Urlaub noch!

    Grüße

    Gefällt mir

  3. Na, dann seid Ihr ja gerade rechtzeitig wieder einmal am richtigen Ort. Das gönne ich Euch! ;o)

    Gefällt mir

  4. chomskyy schreibt:

    Wünsche schönen Urlaub der Pedra! 😉 🙂

    Gefällt mir

  5. carry007 schreibt:

    hallo liebe petra und schon bin ich da ! was für eine tolle idee nach cuxhaven auszuweichen da sieht es ja sehr schön aus und was für tolle fotos da möchte man gleich hinreisen ! und vor allem euer urlaubs domizil finde ich toll ! kannst du mir mal die adresse oder die mail des vermieters geben, wir würden auch gern mal dort unser müdes haupt betten !ganz liebe grüße ♥ lichst karin ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s