Geschmacksache

Nun ja, mancher findet es vielleicht schön… ich war aber drauf und dran, der Dame ein paar Euronen in die Hand zu drücken, damit sie sich einen Bikini in angemessener Größe kaufen kann…

IMG_1342 1 IMG_1343 1

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, Malediven, Photography, Reisebericht, Reisen, Strand, Urlaub abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Geschmacksache

  1. giftigeblonde schreibt:

    ggggggg, da hab ich schon Schlimmeres gesehen!

    Gefällt mir

  2. wolke205 schreibt:

    Da sieht man mal, dass auch die Schlanken gerne in die Mode-Falle tappen 😉

    Gefällt mir

  3. Mathilda schreibt:

    Das muß so sein, besser als ganz nackt 😀

    Gefällt mir

  4. Hoppla. Notfalls schnell mal einen Pareo drüber schmeißen, nä?! ;o)

    Gefällt mir

  5. ute42 schreibt:

    Auch ich finde, da wäre ganz nackt wohl besser. Das sieht sehr unvorteilhaft aus.

    Gefällt mir

  6. gsharald schreibt:

    Hast Du sie gefragt, ob es den Bikini auch in ihrer Größe gegeben hätte?

    Gefällt mir

  7. tonari schreibt:

    Man muss ja nicht hingucken, finde ich.
    Und vermutlich hat der wenige Stoff ein russisches Vermögen gekostet.

    Wenn man partout will, kann man an Strand & Co. diverse unpassend bekleidete Personen knipsen. Speckröllchen bis Rettungsringe, zu wenig bedeckt oder mit Burkini. Irgendwas ist ja immer 🙄

    Gefällt mir

  8. gageier schreibt:

    Einen schönen Abend und sei ganz herzlichst gegrüßt und wünsche dir einen schöne Woche Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

