Unter Wasser Teil 4

IMG_0396 1IMG_0398 1IMG_0425 1 IMG_0481 1IMG_0487 1 IMG_0488 1IMG_0389 1 IMG_0420 1IMG_0426 1 IMG_0432 1IMG_0447 1 IMG_0457 1IMG_0463 - Arbeitskopie 2 1 IMG_0470 1 IMG_0471 1 IMG_0478 1IMG_0479 1 IMG_0484 1 IMG_0485 1 IMG_0404 1

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, Malediven, Natur, Photography, Reisebericht, Reisen, Schnorcheln, Tagebuch, Tiere, Unter Wasser, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Unter Wasser Teil 4

  1. ute42 schreibt:

    Wie schön zu sehen, dass es auch noch „gesunde“ Korallen gibt.

    Gefällt mir

  2. Ich finde die unterwasser-Fotos immer wieder atemberaubend! Und dieser Zweiflössler auf dem letzten Bild, nä … einfach großartig! *gg

    Gefällt mir

  3. missbisbeeblue schreibt:

    Sehr schöne Fotos! Aber diese Muräne… war die nicht ein bisschen unheimlich?

    Darf ich fragen, wie ihr unter Wasser fotografiert – nutzt ihr ein Unterwassergehäuse oder eine Unterwasserkamera? Was könnt ihr mir empfehlen? (Ich will nicht aus Versehen meine Kamera unter Wasser setzen)

    Gefällt mir

    • petrahannover schreibt:

      Diese Muräne war sehr klein, da haben wir in andern Urlauben schon viiiiiel größere Exemplare gesehen!
      Wir habe zwei Unterwasserkameras, beide von Canon, die D10 und den Nachfolger D20. Sind mit beiden sehr zufrieden. Hatten auch schon 2 von Olympus, aber die sind beide nach kurzer Zeit abgesoffen. Ich für meinen Teil kaufe daher nur noch Canon, mit denen hab ich bislang nur gute Erfahrung gemacht.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

