Unter Wasser Teil 1

Natürlich gab es unter Wasser auch etwas zu entdecken. Aber es gab hier viel weniger Fischvielfalt als zum Beispiel auf der Vadoo-Insel. Selbst in Ägypten hatten wir eine größere Artenvielfalt als hier. Schade.

IMG_0104 1 IMG_0114 1 IMG_0132 1 IMG_0134 1 IMG_0139 1 IMG_0141 1 IMG_0143 1 IMG_0153 1 IMG_0155 1 IMG_0161 1 IMG_0162 - Arbeitskopie 2 1 IMG_0167 1 IMG_0150 1 IMG_0169 1 IMG_0175 1 IMG_0188 1 IMG_0190 1 IMG_0200 1

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, Malediven, Natur, Photography, Reisebericht, Reisen, Schnorcheln, Strand, Tagebuch, Unter Wasser, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Unter Wasser Teil 1

  1. ute42 schreibt:

    Schöne Aufnahmen hast du unter Wasser gemacht. Sehr schade, dass es die Vielfalt der Fischarten so reduziert ist.

    Gefällt mir

  2. Das ist aber dennoch eine tolle „Ausbeute“! Schön, sehr schön, gefällt mir! ☼

    Gefällt mir

  3. laurazeitlos schreibt:

    Tolle Unterwasseraufnahmen!
    LG,Laura

    Gefällt mir

  4. carry007 schreibt:

    wie schön es unter wasser ist ! ich habe da angst mich unter wasser zu begeben !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

