Regen im Paradies?

Daß im Paradies nicht alles paradiesisch ist, haben wir ja nun schon festgestellt. (Open-Air-Klo) Warum sollte dann das Wetter nicht auch seine Marotten haben? Die ersten zwei Tage waren wir des öfteren damit beschäftigt, schnell unsere Sachen zusammen zu packen und ins Trockene zu flüchten, um ne halbe Stunde später wieder alles zurück zu räumen. 😉 Dann hatten wir 3 Tage keinen Regen.

Die restliche Zeit meinte der Himmel täglich seine Schleusen öffnen zu müssen. Meist nur kurz, und teilweise auch erst am späten Nachmittag, so daß wir dann doch die meiste Zeit am Strand verbringen konnten.

 

IMG_0040 IMG_0071 IMG_0072 IMG_0075 IMG_0069 IMG_0070 IMG_0077

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Fotografie, Fotos, Malediven, Natur, Photography, Reisebericht, Reisen, Strand, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Regen im Paradies?

  1. Schnattarina schreibt:

    Dieses Jahr gibt es scheinbar nirgends richtig gutes Wetter. Dicke Wolken sind auf Fotos meistens fotogen 😉 Liegt es aber nicht an der Reisezeit? Ich meine mich zu erinnern, dass die beste Reisezeit für Malediven unserer Winter ist.

    Gefällt mir

  2. petrahannover schreibt:

    Vor 1,5 Jahren waren wir in „unserm Winter“ dort – und hatten eben soviel Regen 😉

    Gefällt mir

  3. Das ist immer so zwispältig: Regnet es nicht, dürstet die Natur und die Blütenpracht bleibt aus. Regnet es, nölt der Mensch. Wie es das Wetter auch macht: Es ist verkehrt! ;o) Einen Kompromiss gäbe es ja: Regen nur nachts! Aber welches Wetter hält sich schon daran?!

    Trotzdem sind das schöne Fotos! ICH werde ja beim Betrachten auch nicht nass! *höhö

    ;o))

    Gefällt mir

  4. ute42 schreibt:

    Kalt ist der Regen dort ja nicht, daber dafür gleich ziemlich stark 🙂

    Gefällt mir

  5. Mathilda schreibt:

    Also, in den Reisebüros ist jetzt Tunesien gefragt, vielleicht wäre das mal eine Reise wert. wenn ich könnte, würde ich sofort, denn manchmal kann ich auch ganz gut ohne Regen und vieeeeeel Sonne wäre gut. 😉

    Gefällt mir

  6. chomskyy schreibt:

    Nooo Petra! Gibts heute wieder einen Fussballmatch? 😉

    Gefällt mir

  7. giftigeblonde schreibt:

    Schöne Bilder, ich will auch da hin,..egal obs regnet!

    Gefällt mir

  8. carry007 schreibt:

    hallo da bin ich wieder, ja leider können wir uns das wetter nicht selber klöppeln 😉 aber wunderschöne bilder mit tropfencharakter 😆

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

