Travemünde

Ich bin Euch noch die letzten Bilder von unserm Osterausflug schuldig. Denn am Ostermontag sind wir von Wismar über Travemünde nach Hause gefahren. Ich weiß nicht warum, aber ich verbinde Travemünde irgendwie immer mit Urlaub. Fühl mich hier sauwohl, auch bei kalten Temperaturen. So hab ich die paar Stunden dort doch sehr genossen, incl. einer Bootsfahrt für 1 Euro. 🙂

IMG_4152 1IMG_4158 1IMG_4154 1IMG_7901 1IMG_7902 1 IMG_7903 1IMG_7918 1 IMG_7925 1IMG_7929 1IMG_7936 1IMG_7940 1IMG_7926 1IMG_7946 1IMG_7948 1IMG_7954 1 IMG_7911 1IMG_7931 1 IMG_7933 1IMG_7952 1 IMG_7958 1IMG_7956 1

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Städtereise abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Travemünde

  1. Rene schreibt:

    Busfahrt für 1€? Stand das „Boot“ vor einem Laden und du musstest ein Kind runter jagen? 😉

    Gefällt mir

  2. ute42 schreibt:

    Schöne Aufnahmen von schönen Schiffen. Die Kombination Strandkorb und Schnee gefällt mir besonders gut 🙂

    Gefällt mir

  3. Travemünde habe ich auch aus diversen Perspektive in sehr schöner Erinnerung! Dieses Kleinod ist immer eine Reise wert! Und sei sie auch noch so kurz …

    Tolle Fotos hast Du mitgebracht! Ich höre fast die Möwen schreien! ;o)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

