Ausflug nach Schwerin

Da Wismar ja nun nicht so groß ist, hatten wir für Tag 3 einen Ausflug nach Schwerin geplant. Sonntag, Sonnenschein und blauer Himmel. Wenn jetzt noch ein paar Grad plus gewesen wären…. ein Traum.

IMG_7623 IMG_7618IMG_7620IMG_7622IMG_7621IMG_7625IMG_7626IMG_7629IMG_4024IMG_7632IMG_7639IMG_7646IMG_7769IMG_4128IMG_4129IMG_7756IMG_7758IMG_7759IMG_7640IMG_7752IMG_7747IMG_7748IMG_4124IMG_4027IMG_7767IMG_7753IMG_7761IMG_7765IMG_4021IMG_4032

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ausflug nach Schwerin

  1. ute42 schreibt:

    Eigentlich ein Traumwetter, aber wie man an den Eiszapfen sieht, war es doch ziemlich kalt.

    Gefällt mir

  2. minibares schreibt:

    Super Fotos, es hat richtig Freude gemacht, sie anzuschaun.
    Petermännchen ist ja lustig. Muss ich meinem Peter mal zeigen…
    Der Drache fletscht ja richtig die Zähne.
    Das Haus mit dem Durchgang, den Bögen gefällt mir besonders.
    So intensive Eiszapfen! Tja, dieser Winter, nun hat er endlich ein Ende…

    Gefällt mir

  3. wolke205 schreibt:

    Hach, na das kam mir doch gleich so bekannt vor 😀 Hab meine Lehre in Schwerin gemacht und bin ich auch so gerne mal da 🙂

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  4. tonari schreibt:

    Ich war das letzte Mal zur BuGa dort. Es war deutlich wärmer. Die Stadt ist auch im Sommer eine Reise wert.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s