Wismarer Hafen

Auf Wunsch von Pit gibt es noch ein paar Bilder vom Hafen in Wismar. Obwohl der Ausdruck Hafen ein wenig übertrieben ist. Trotzdem haben wir auch eine kleine Hafenrundfahrt gemacht, ein großes Boot für 6 zahlende Gäste. Passend war dann auch der Kommentar: ich hoffe, Sie sitzen hier nicht zu beengt… 😉

Und der Fisch, liebe Leute, der war wirklich suuuuper lecker! Und mehr als reichlich belegt waren die Brötchen zudem auch noch.

IMG_7778IMG_7541IMG_7542IMG_7550IMG_7545IMG_7547IMG_7543IMG_7544IMG_7779IMG_7780IMG_7782IMG_7565IMG_7564IMG_7575IMG_7611IMG_7788IMG_7579IMG_7567IMG_7562IMG_7560IMG_7774IMG_7775IMG_7792IMG_7793 IMG_7789 IMG_7791IMG_7800 IMG_7801 IMG_7808 IMG_7809IMG_7842

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Photography, Reisebericht, Reisen, Städtereise abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wismarer Hafen

  1. ute42 schreibt:

    Also auf schwäbisch ein „Häfele“ und kein Hafen. 🙂 Mir gefällt er und die Bilder, die du gemacht hast auch. Bei dem leckeren Fisch hätte ich auch zugegriffen.

    Gefällt mir

  2. traeumerleswelt schreibt:

    Hafen üben auf mich immer eine besondere Anziehungskraft aus, egal ob klein oder gross..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s