Die Eisbären sind wieder da!

Na endlich, nach 8 Wochen Bauarbeiterpause sind Nanuq und Sprinter wieder im Außengehege! Wurde aber auch Zeit! Und sie haben Besuch, Kap (12) aus Neumünster ist für eine Weile zu Gast, weil sein Heimatgehäge saniert wird. Zu sehen ist Kap allerdings wohl noch nicht, die 3 sollen sich wohl erstmal langsam an einander gewöhnen.

Allerdings waren Nanuq und Sprinter heute seeeehr müde. Vor allem Nanuq hat sich ne Naht zurecht gegähnt. Immer und immer wieder. Das war schon anstecken. *gähn*

Aber dann kam ja der nette Pfleger, und der hat doch glatt wieder Fische regnen lassen. Ach wie lecker. 🙂

IMG_7105 1 IMG_7106 1IMG_7108 1IMG_7110 1IMG_7111 1 IMG_7118 1IMG_7127 1 IMG_7133 1IMG_7136 1IMG_7143 1IMG_7163 1IMG_7175 1IMG_7204 1 IMG_7196 1IMG_7209 1IMG_7248 1IMG_7250 1IMG_7257 1IMG_7293 1IMG_7289 1IMG_7261 1IMG_7326 1 IMG_7200 1 IMG_7224 1 IMG_7314 1IMG_7299 1 IMG_7253 1IMG_7335 1

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Hannover, Photography, Tiere, Zoo abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Die Eisbären sind wieder da!

  1. giftigeblonde schreibt:

    Wahrscheinlich sind die Süßen auch frühjahrsmüde, wie die halbe Welt auch 🙂

    Gefällt mir

  2. traeumerleswelt schreibt:

    sehr schöne Aufnahmen !

    Gefällt mir

  3. ute42 schreibt:

    Vielleicht kommen sie gerade erst aus dem Winterschlaf 🙂

    Gefällt mir

  4. Als wir am letzten Mittwoch dort waren, haben die beiden das gerade mal Knie tiefe Wasser genossen. Und nachdem es dann ein Wasserspielzeug mit Erdnussbutter dran ins Wasser geschafft hatte, waren die beiden nur noch am Genießen. Schade, dass der dritte noch nicht mti draußen ist. Aber das ist sicher nur eine Frage der Zeit.

    Tolle Bilder; Du bleibst Dir treu! ;o)

    Gefällt mir

  5. carry007 schreibt:

    die beiden / drei haben auch im moment das tolle eisbären wetter !
    schöne fotos von den gähnenden sich räckelnden schlafmützen und genüsslich schmatzenden bärigen bären 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s