Kraftprobe

Bei den Präriehunden wird nach dem Winter die Rangfolge neu festgelegt, bzw. erkämpft. Ganz schön ramponiert sehen die kleinen aus… 😦

IMG_7082 1IMG_7073 1IMG_7081 1 IMG_7088 1

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Hannover, Photography, Tiere, Zoo abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Kraftprobe

  1. einfachtilda schreibt:

    Oh ja, die sehen ganz schön mitgenommen aus 😀

    Gefällt mir

  2. Follygirl schreibt:

    Sie tun mit irgendwie echt leid..so zerrupft…

    Gefällt mir

  3. Oh, alter Schwede, die sehen ja echt abgekämpft aus! Als ich am Mittwoch dort war, haben wir nur zwei gesehen und die waren noch unramponiert. Schnell sind sie dabei also auch noch. Man-o-man … ;o)

    Gefällt mir

  4. ute42 schreibt:

    Oh weia, die haben aber hart gekämpft.

    Gefällt mir

  5. wolke205 schreibt:

    Oha, da geht s ja wirklich ganz schön ruppig zu O_o

    Gefällt mir

  6. Boots & Bine schreibt:

    *autsch* … und das machen die jedes Jahr wieder?

    Gefällt mir

  7. imzim schreibt:

    Ohjeeeee, das wusste ich jetzt auch nicht……

    Gefällt mir

  8. carry007 schreibt:

    aua, ganz schöne blessuren haben die sich beigebracht ! aber fressen geht immer 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

