Wenn ein Traum zweimal wahr wird

Seit mehr als 20 Jahren war es ein Traum von mir, Urlaub auf den Malediven zu machen. Aufgrund meiner damaligen finanziellen Lage und den „Traumpreisen“, was dort ein Urlaub kostet, war ich mir sicher, daß es wohl immer ein Traum bleiben wird.

Vor 1,5 Jahren, pünktlich zu meinem 40. Geburtstag, haben wir dann meinen Traum wahr gemacht und sind auf die Malediven geflogen. Und das zu einem bezahlbaren Preis.

Dort angekommen, hieß es : Pech gehabt, Hotelanlage hoffnungslos überbucht. Doch aus dem Pech wurde riesgengroßes Glück, denn wir bekamen ein Upgrade von einem 4-Sterne-Bungalow zu einer 5-Sterne-Wasservilla. Und das für die ganzen 14 Tage. All inclusive. Nur vom Feinsten! Ihr erinnert Euch? Hier waren wir, im Adaaran Prestige Vadoo. Hier kosten 14 Tage AI „schlappe“ knapp 5.000 Euro. Pro Person versteht sich.

Nun haben wir für Mai 2013 noch mal den 4-Sterne Bungalow gebucht, im Adaaran Select Hudhuran Fushi. Ich freu mich wahnsinnig! Mal sehen, ob wir diesmal dorthin kommen. Neugierig auf ein paar offizielle Bilder?

533423028193853342475334234300054753342552815375334259 5334263 5334267

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bilder, Malediven, Photography, Reisen, Tagebuch, Urlaub abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Wenn ein Traum zweimal wahr wird

  1. Karin schreibt:

    das sieht ja toll aus ! Wünsche dir, bzw. euch, dass dieser Urlaub mindestens genau so traumhaft wird wie der letzte !

    Gefällt mir

  2. M. schreibt:

    Wie macht ihr das nur? Wir gehen auch arbeiten und kommen auf keinen solchen Urlaub. Mennoo, ich will auch dorthin!

    Gefällt mir

  3. giftigeblonde schreibt:

    Oh wie wundervoll, das wird sicher wieder ein ganz toller Urlaub!
    Ich freu mich schon auf die neuen Fotos.

    Gefällt mir

  4. Das wird bestimmt ein traumhafter Urlaub! Ich freue mich für Euch, dass es nun nochmal klappt! Toll! 🙂

    Gefällt mir

  5. ute42 schreibt:

    Herrlich, das wird wunderschön.

    Gefällt mir

  6. carry007 schreibt:

    wie kannst du das fragen !? klaro bin ich neugierig 😆
    ich hoffe das alles so klappt wie von euch gebucht !
    liebe grüße ♥lichst karin♥

    Gefällt mir

  7. The art of doing nothing 😀 Ich liebe die Malediven auch so sehr!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

