Wenn das Essen vom Himmel fällt…

… kann kein Timberwolf widerstehen 😉 Zwischen diese Beisserchen möchte ich aber ganz bestimmt nicht geraten!

IMG_6708 1 IMG_6722 1 IMG_6723 1 IMG_6762 1

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Deutschland, Fotografie, Fotos, Hannover, Photography, Tiere, Zoo abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Wenn das Essen vom Himmel fällt…

  1. giftigeblonde schreibt:

    Wunderschöne wilde Tiere sind das, aber ich möchte auch nicht in ihrer Nähe sein, wenn sie hungrig sind.
    Schön dass du wieder postest 🙂

    Gefällt mir

  2. ute42 schreibt:

    Sehr gute Aufnahmen, zur Sicherheit schön Abstand halten 🙂
    Dir recht gute Besserung

    Gefällt mir

  3. einfachtilda schreibt:

    Könnte doch mal ein Happen zu mir fallen, bin auch hungrig wie ein Wolf 😀
    Gute Besserung dir 😉

    Gefällt mir

  4. Na, das klappt ja wie am Schnürchen: Gestern habe ich gerade an Dich gedacht und daran, dass ich neue Beiträge von Dir vermisse. Schwupps, da ist einer! ;o) Der Anlass ist allerdings weniger schön. Gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir, liebe Petra!

    Gefällt mir

  5. traeumerleswelt schreibt:

    Wölfe sind faszinierende Tiere ! Wünsche dir gute Besserung !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

