Danke

Na bei so vielen Gute-Besserungs-Wünschen muß es mir ja bald wieder besser gehen 😉

Danke schön!

Huste mir grad die Lunge aus dem Leib, aber immerhin ist das hohe Fieber verschwunden. Eigentlich dachte ich, daß ich es diesen Winter mal anders mache als sonst, da ich ja sonst immer zweimal „hier“ geschrien habe, wenn Erkältungsbazillen verteilt wurden. Diesmal hab ich mich versteckt – und hatte es fast geschafft. Bis mich eine Kollegin ganz heimtückisch doch noch erwischt hat. (danke Karin…) Immerhin hat sie jetzt das Problem, daß sie für mich mit arbeiten muß (Schadenfreude läßt grüssen) 😉

Aber es hat ja auch was gutes: ich kann mal wieder meine vielen Bilder durchstöbern und meinen Blog damit füllen :mrgreen:

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Danke

  1. regenbogenlichter schreibt:

    Ich wünsch dir auch gute Besserung! 🙂

    Gefällt mir

  2. Meistens hat was richtig Blödes irgendwo auch was Gutes. Ein Trost ist es nur bedingt aber immerhin kann man darauf warten. Das kann man immer! ;o) GB! ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

