Schneeflöckchen….

Als wir aufgestanden sind, war es draußen einfach nur grau. Während des Frühstücks fing es dann an zu schneien. Aber was für Flocken. Wir sind dann trotzdem zum Strand, aber das war dann doch nicht so das wahre, denn binnen weniger Momente waren wir eingeschneit und die Hose fühlte sich schon sehr naß an. Also ging es kurz Shoppen in den beiden einzigen Läden, die hier geöffnet haben. Prompt haben wir uns beide ne neue Jacke gekauft 😉
Als es dann doch aufhörte zu schneien. Sind wir doch noch mal zum Strand.
Klarer Fall, wir gehörten eindeutig zur Gattung der Eis-Nasen 😉

20130208-195915.jpg20130208-195928.jpg20130208-195943.jpg20130208-195958.jpg20130208-200021.jpg20130208-200037.jpg20130208-200057.jpg20130208-200127.jpg20130208-200142.jpg20130208-200149.jpg

Advertisements

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com reisebild.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Dänemark, Fotografie, Fotos, Natur, Photography, Reisebericht, Reisen, Strand, Urlaub abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Schneeflöckchen….

  1. sarahsuperwoman schreibt:

    Schneebilder sind einfach sooo unfassbar schön 🙂 Dauerhafter Schnee dagegen bringt viele Probleme mit sich D:

    Gefällt mir

  2. Das sind zauberhafte Fotos! Sieht doch gar nicht so kalt aus, hm?! Ich meine … mit den neuen Jacken?! ;o)

    Gefällt mir

  3. austrianpics schreibt:

    Sieht richtig sibirisch aus !

    Gefällt mir

  4. ute42 schreibt:

    Mit der richtigen Kleidung ein wunderschöner Spaziergang. Die Bilder sind klasse.

    Gefällt mir

  5. Mina schreibt:

    Huhu! Ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!:-)
    http://lilamina.wordpress.com/2013/02/10/stockchen/

    Gefällt mir

  6. M. schreibt:

    Ich will keinen Schnee mehr! Bei uns schneit es seit gestern ohne Unterlass!

    Gefällt mir

  7. chomskyy schreibt:

    Übrigens ein toller Blog Petra! Das muss doch mal gesagt sein! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s