Stromlos

Gestern Abend, so gegen 23 Uhr… Wir lagen im Bettchen, haben noch ne DVD gesehen…

Klack!

Dunkel.

Stockfinster.

Was war denn nun los? Sicherungen rausgesprungen? Oder war vielleicht der ganze Ort ohne Strom? Wir haben jedenfalls die Hand vor Augen nicht mehr gesehen. Also im Dunkeln ins Wohnzimmer getastet, wo mein iPad lag. Das Display spendet ja doch ein wenig Licht. Schnell noch ein paar Kerzen an und dann ab zum Sicherungskasten.
Laut Micha waren alle Sicherungen an. Draußen war auch alles stockfinster, denn hier gibt es weder Straßenlaternen noch irgendwelche Nachbarn.
Also gut, wieder ab ins Bett, und morgen bei Tageslicht werden wir dann wohl schlauer.
So war es dann auch, denn bei Tageslicht habe ich dann gesehen, daß zwar wirklich soweit alle Sicherungen drin waren, bis auf die Hauptsicherung… 😉
Ach wie schön ist das, wenn man wieder Strom hat und sich Kaffee kochen kann :mrgreen:

Über Huppsi

Hobby-Bloggerin mit Schwerpunkt auf Foto und Reise mit folgenden Blog-Seiten: Der aktuelle Blog: huppsi2023.wordpress.com Vorgänger Blogs, die bereits „voll“ sind: huppsi1.wordpress.cpm huppsi.wordpress.com petrahannover.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Dänemark, Reisebericht, Reisen, Tagebuch, Urlaub abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Stromlos

  1. ute42 schreibt:

    Man kann sich gar nicht vorstellen, was wir ohne Strom machen würden. Gut, dass Frau den Fehler gefunden hat 🙂

    Like

  2. Tja, ja, fremde Gefilde stecken eben voller Überraschungen, nöch?! ;o)

    Like

  3. tonari schreibt:

    Das macht man gelegentlich, um die Geburtenrate nach oben zu treiben 😉

    Like

  4. regenbogenlichter schreibt:

    So viel DVD-schauen ist nicht gut… vorausschauende Technik… 😉

    Like

  5. austrianpics schreibt:

    Man kann sich heute wirklich nicht mehr vorstellen, ohne Strom zu leben, denn irgendwann ist auch der Akku des iPad leer ! 🙂

    Like

  6. carry007 schreibt:

    jo, da sag ich mal das war sicherung von sicherung 😉

    Like

  7. carry007 schreibt:

    öhm…. von der sicherung pppffffft…..

    Like

Hinterlasse einen Kommentar